From 2a61f2a9fb1f71c0921ed26a22a811e7dfb535d4 Mon Sep 17 00:00:00 2001 From: Denis Knauf Date: Mon, 12 Mar 2018 12:36:41 +0100 Subject: [PATCH] space fixes --- index.html.haml | 64 +++++++++++++++++++++++++++++-------------------- style.scss | 2 +- 2 files changed, 39 insertions(+), 27 deletions(-) diff --git a/index.html.haml b/index.html.haml index 538035d..0f50667 100644 --- a/index.html.haml +++ b/index.html.haml @@ -60,7 +60,7 @@ -#%br<> Physikalische Entsprechungen und Vorhersagemodelle %p#authors<> - %span.author(data-mark="1")<> Isabella Czedik-Eysenberg + %span.author(data-mark="1,2")<> Isabella Czedik-Eysenberg %span.author(data-mark="1")<> Christoph Reuter %span.author(data-mark="2")<> Denis Knauf %p#institutions<> @@ -101,14 +101,17 @@ %h1 2. Fragestellungen und Ziele %ol %li - Wie lässt sich das Wahrnehmungskonzept klanglicher Düsterkeit - anhand von Audiomerkmalen charakterisieren? + %p + Wie lässt sich das Wahrnehmungskonzept klanglicher Düsterkeit + anhand von Audiomerkmalen charakterisieren? %li - Korreliert die empfundene klangliche Düsterkeit umgekehrt - proportional mit klangfarblicher Helligkeit? + %p + Korreliert die empfundene klangliche Düsterkeit umgekehrt + proportional mit klangfarblicher Helligkeit? %li - Ziel ist die Erstellung eines Modells zur automatischen Vorhersage - der wahrgenommenen Düsterkeit von Musikstücken. + %p + Ziel ist die Erstellung eines Modells zur automatischen Vorhersage + der wahrgenommenen Düsterkeit von Musikstücken. %section#methoden %h1 3. Methoden @@ -147,7 +150,7 @@ Wahrnehmungskonzepten betrachtet werden. #column2 - %section#ergebnisse1(style="height:95.4em") + %section#ergebnisse1(style="height:96.35cm") %h1 4. Ergebnisse %figure.right(style="width:70%") %img(alt='Verwelkter Mohn' src='files/violin_genre_darkMean.svg') @@ -261,14 +264,16 @@ %span.author Bismarck, G. v. %span.year 1974 %span.title Sharpness as an attribute of the timbre of steady sounds - %span.book Acta Acustica united with Acustica 30.3 - %span.pages 159–172 + %nobr + %span.book Acta Acustica united with Acustica 30.3 + %span.pages 159–172 %li %span.author Bogdanov, D., Wack N., Gómez E., Gulati S., Herrera P., Mayor O., et al. %span.year 2013 %span.title ESSENTIA: an Audio Analysis Library for Music Information Retrieval - %span.herausgeber International Society for Music Information Retrieval Conference (ISMIR'13) - %span.pages 493-498 + %nobr + %span.herausgeber International Society for Music Information Retrieval Conference (ISMIR'13) + %span.pages 493-498 %li %span.author Driedger, J. & Müller, M. %span.year 2014 @@ -290,44 +295,51 @@ %span.author Hevner, K. %span.year 1936 %span.title Experimental studies of the elements of expression in music - %span.herausgeber The American Journal of Psychology, 48(2) - %span.pages 246-268 + %nobr + %span.herausgeber The American Journal of Psychology, 48(2) + %span.pages 246-268 %li %span.author Lartillot, O., & Toiviainen, P. %span.year 2007 %span.title A Matlab toolbox for musical feature extraction from audio - %span.herausgeber International Conference on Digital Audio Effects, Bordeaux - %span.pages 237-244 + %nobr + %span.herausgeber International Conference on Digital Audio Effects, Bordeaux + %span.pages 237-244 %li %span.author Laurier, C., Meyers, O., Serrà, J., Blech, M., Herrera, P., & Serra, X. %span.year 2010 %span.title Indexing music by mood: Design and integration of an automatic content-based annotator - %span.herausgeber Multimedia Tools and Applications, 48(1) - %span.pages 161-184 + %nobr + %span.herausgeber Multimedia Tools and Applications, 48(1) + %span.pages 161-184 %span.link %a(href="http://dx.doi.org/10.1007/s11042-009-0360-2") http://dx.doi.org/10.1007/s11042-009-0360-2 %li %span.author Li,T., Ogihara,M. %span.year 2003 %span.title Detecting emotion in music - %span.herausgeber 4th ISMIR Washington & Baltimore - %span.pages 239-240 + %nobr + %span.herausgeber 4th ISMIR Washington & Baltimore + %span.pages 239-240 %li %span.author Huron, D. %span.year 2008 %span.title A comparison of average pitch height and interval size in major-and minor-key themes - %span.herausgeber Empirical Musicology Review, 3 - %span.pages 59-63 + %nobr + %span.herausgeber Empirical Musicology Review, 3 + %span.pages 59-63 %li %span.author Siddiq,S. et al. %span.year 2014 %span.title Kein Raum für Klangfarben - Timbre Spaces im Vergleich - %span.herausgeber 40. DAGA - %span.pages 56-57 + %nobr + %span.herausgeber 40. DAGA + %span.pages 56-57 %li %span.author Wedin, L. & Goude, G. %span.year 1972 %span.title Dimension analysis of the perception of instrumental timbre - %span.herausgeber Scandinavian Journal of Psychology 13.1 - %span.pages 228–240 + %nobr + %span.herausgeber Scandinavian Journal of Psychology 13.1 + %span.pages 228–240 .clear diff --git a/style.scss b/style.scss index c47fe67..edfd818 100644 --- a/style.scss +++ b/style.scss @@ -491,7 +491,7 @@ ul.literatur { .pages { white-space: nowrap; &::before { - content: '; S.'; + content: '; S. '; } } }